Thursday, September 23, 2010

"Only time/ Enya" played with "Kerry" Low Whistle and Motif XS by Musiker Lanze - Alleinunterhalter

Meinen Testbericht zum Yamaha Motif XS findet Ihr hier tms.forumfactory.com In diesem Cover Song von Enya habe ich die Backing Tracks auf dem Motif eingespielt. Zusätzlich kommt noch mein Technics KN 7000 zum Einsatz weil hier die Choir Voices einfach besser sind. In dem Video spiele ich so zu sagen meinen ersten kompletten Song mit meiner "Kerry" Low Whistle. Klar...es sind hie und da noch einige "schiefe" Töne zu hören, aber das liegt auch daran, dass ich noch nicht so lange auf meiner Whistle spiele. Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht zu diesem sehr schönen Song von Enya einfach mal den Gesangspart auf der Whistle zu spielen und ich hoffe....es gefällt Euch. Übrigens habe ich für den Hall/Delay der Whistle meinen neuen Vocalist TC Helicon Voice Live 2 eingesetzt. Die Effekte des Voice Live 2 sind wirklich richtig gut.

No comments:

Post a Comment